Kosmetik Lounge - natürlich besonders!
Kosmetik Lounge - natürlich besonders!

Naturkosmetikerin Alexandra Rauscher

Hier möchte ich mich vorstellen.

 

Im Jahr 1984 im schönen Friedberg geboren, verbrachte ich meine Kindheit hier.

 

Nach der Schule genoss ich die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in der City Drogerie & Parümerie in Friedberg.

Im Jahr 2003 begann ich die Ausbildung zur Kosmetikerin an der Cosmea Schule in Augsburg. Nach 1 jähriger Ausbildung legte ich erfolgreich die Prüfungen zur Kosmetikerin ab. Zeitgleich absolvierte ich auch die Prüfungen der Handwerkskammer Schwaben zur Schönheitspflegerin.

 

Meine erste Praxiserfahrung sammelte ich ab 2004 im Kosmetikstudio der Gutenbergapotheke in Kaufbeuren. Dort erweiterte ich mein Wissen und machte die Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin.

 

Nach einem sehr erfahrungreichem Aufenthalt in Australien wagte ich im Jahr

2008 den Schritt in die Selbständigkeit.

 

Erst in den Räumen des Friseur ElementHaars am Rothenberg in Friedberg

und nun eigenständig im Herzen der Friedberger Altstadt.

 

Dort führe ich nun mein kleines Studio mit voller Energie und Leidenschaft.

Nutzen sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

+49 821 5998583

Termin vereinbaren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetik Lounge - natürlich besonders!